Hello London!
Mamis erstes freies Wochenende…

London  

Tatsache! Es ist soweit! Das erste freie Wochenende als Mama steht an. Übermorgen geht es für mich nach London und ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue…

Natürlich ist das nicht das erste Wochenende ohne Kind für mich, schließlich hat das Supergirl schon einige Male bei Oma&Opa verbracht. Aber es ist das erste Mal seit einem Jahr, dass ich quasi in die Freiheit entlassen werde. Keine Verantwortung, keine Erledigungen, kein Haushalt, keine Einkäufe – vor mir liegen zwei volle Tage voll mit Programmpunkten, die mir Spaß machen! So, die meisten von Euch können sich sicherlich vorstellen, wie mir zumute ist. Und Helene hat endlich mal ein Wochenende nur mit Papa. Ich denke das werden die beiden in vollen Zügen genießen. Obwohl, wenn mir mal ehrlich sind – ich lande Sonntag um 12 Uhr in Berlin und den Freitag übernehmen Oma&Opa, weil der Papa ja arbeiten muss. Aber egal wer sich wann um das Supergirl kümmert – die Mama wird jede Minute in Freiheit genießen…

Und weil ich natürlich möglichst viel in den beiden Tagen sehen möchte und natürlich noch keinen Kindershop in London kenne – vielleicht hat die eine oder andere ja einen super Tipp für mich? Also, welchen Shop sollte ich auf jeden Fall besuchen?

 

4 Gedanken zu „Hello London!
Mamis erstes freies Wochenende…

  1. Viel Spass! Wenn du in Notting Hill bist {bist du sicher} dann Ecke Westbourne Grove – da sind einige nette Laeden versammelt – Caramel Baby & child, Finger in the Nose, Bonpoint etc… fuer Mamas gibt es auch ein paar nette Sachen und Cafes und Ottolenghi ist auch nicht weit…:)

    Sonst: Elias & Grace – 158 Regents Park Road,Primrose Hill
    xx

  2. cissywears. kenne den shop nur von instagram, aber hat tolle Sachen! 212a Hither Green Lane, Hither Green, London, SE13 6RT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.