CHALLENGE
Back to „Pre-Baby-Body“
Aspria-Kooperation

MM_Aspria_Koop

Mit meiner Challenge bin ich die letzten Wochen sehr nachlässig gewesen. Und bereits bevor nun endlich mein Ergebnis des Vibrations-Hanteltrainings online geht, kündige ich schon meine neue Kooperation an. Nun ja, wenn ich ganz ehrlich bin trainiere ich bereits seit zwei Wochen. (Warum ich zeitlich so im Verzug bin und aktuell so viel zu tun habe, wird übrigens  Ende des Sommers aufgelöst…) Jedenfalls werde ich bis Ende Juni im Aspri in Berlin trainieren und mithilfe der dortigen Trainer hoffentlich auch etwas zufriedener mit mir sein…

Ende Februar hatte ich ja bereits den Aspria Pro Check gemacht, der mir vor Augen geführt hat, wie unfit ich im Grunde für meine Verhältnisse war. Diesen Test haben wir jetzt als Grundlage genommen, und ich habe mit einer Trainerin besprochen, wie ich die nächsten Wochen das Training aufbauen werde. Im Grunde hat mir die ‚Trainerin aber auch nur das bestätigt, was ich eh schon geplant hatte. Ich werde mich auf die Kurse fokussieren, meine Ausdauer trainieren und die Tiefenmuskulatur stärken. Da ich kein Freund von Geräten bin, werde ich Langhantel-Kurse besuchen um das benötigte Krafttraining zu absolvieren. Und ich werde – um schön viel zu berichten zu haben – natürlich so viele unterschiedliche Kurse, wie möglich besuchen. Und das das Aspria den wirklich größten Kursplan, den ich jemals gesehen habe, besitzt, sollte mir das nicht schwer fallen.

Einen weiteren Vorteil hat das Aspria außerdem – es hat mit dem Asprini Club eine hervorragende Kinderbetreuung, sodass ich wirklich den Sport in den Alltag einbauen kann. Ob das gut läuft, wie Helene das mitmacht und ob ich das wirklich so einfach hinkriege wie ich es mir vorstelle, das werden wir dann in den nächsten Wochen erfahren…

 Also, in sechs Wochen geht es an den Strand – also habe ich sechs Wochen intensives Training vor mir. Drückt mir die Daumen! (mal wieder…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.