TREND OF THE WEEK
Cut-Out Shoes

Cut outSchouler

Proenza Schouler servierte uns für diesen Sommer nicht nur die schönsten und glänzendsten Plisseeröcke, sondern zeigte auch, dass wir diese sehr wohl mit derben Cut-Out-Booties und Sandalen tragen können.

Es ist ja nicht nur der Sommer der flachen Schuhe, sondern auch das Revival der Plateau-Sandale und vor allem der Sommer der Überraschungen. Denn die Schuhe, die eigentlich geschlossen daherkommen, wie Booties und Schnürer, werden diesen Saison durch Löcher und Auschnitte Sommerfit! Das schöne an diesen Schuhen ist ihre rasante Wirkung. Im Nu wird jeder Look irgendwie edgy, jung und urban damit. Das gilt auch für glamouröse Glitzerfummel.

Cut out booties shoes

Im Uhrzeigersinn von oben links: Proenza Schouler, A.F. Vandeforst, Jeffrey Campbell Stinson Black, Asos, J.Crew, Tamara Mellon, Miu Miu, Jeffrey Campbell Buck Bootie.

 

[Proenza Schouler Bilder via Style.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.