YOOX „Little-A-Like“ Capsule Collection

HP_SIS[BASE]

Das Topmodel Elisa Sedanaoui ist junge Mutter eines bald einjährigen Jungen und hat jetzt für den Onlineshop Yoox.com eine Capsule Collection kreiert, die mein Mamaherz im Sturm erobert hat!

Es heißt dass italienischer Stil und ägyptische Einflüsse aufeinandertreffen, doch im Grunde geht es mir nur um eine Sache: den gelungenen sommerlichen Partnerlook von Mama und Kind. Und ganz nebenbei sehen die Outfits auch wirklich verdammt gut aus – bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur an der umwerfend schönen Elisa Sedanaoui liegt…

HP_SIS[BASE]

HP_SIS[BASE]

Die Kollektion ist am Ende Mai online erhältlich und bewegt sich so zwischen 50 und 100 Euro, also in meinen Augen auch völlig ok. Oder?

Und hier noch ein kleines Interview mit der hübschen Modelmama: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.