Mummy’s Wishlist
ALTROSA

MM_Wishlist_Altrosa

Endlich, endlich ist der Sommer da – und der veranlasst mich doch tatsächlich dazu erstmals in Altrosa zu träumen. Denn irgendwie hätte ich gerne mal ein richtiges kleines Sonntags-Outfit in Altrosa für das kleine Supergirl. Nachdem sie fast nur coole Prints und sehr Unisex-farbene Klamotten trägt, hätte ich doch schon mal List auf ein Outfit für ne moderne kleine Prinzessin. Woher das kommt? Keine Ahnung. Wahrscheinlich hat ihr Papa mich da ein wenig beeinflusst, denn seine Lieblingsfarbe ist seit jeher Rosa…

Baby-Sandalen von Galucci, leichte Baumwoll-Hose von Louis Louise, Mini-Overall von Emile et Ida, Schleifenbody von Bobo Choses, Kapuzenjacke von C De C, roséfarbener Strampler von Pequeno Tocon

Ein Gedanke zu „Mummy’s Wishlist
ALTROSA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.