DIY – Child’s Own Studio

Evelins Mandala

Seht ihr diese wunderschöne Zeichnung? Die ist ein Geschenk meiner kleinen Freundin Evelin. Evelin weiß dass ich Mandalas liebe. Mandalas sind meist kreisrund und haben eine magische Bedeutung. Eine magische Idee hingegen hatte Wendy Tsao. Wir wollen es ihr nachmachen, in einem DIY-Selbstversuch…

Wendy Tsao ist Mutter eines kleinen Sohnes und Gründerin von Child’s Own Studio. Wendy fertigt aus Zeichnungen von Kindern Kuscheltiere. 2007 hat sie in Vancouver begonnen und bis heute fast 600 Softies erstellt. Sie arbeitet in der Regel nur mit Kinderzeichnungen, die farbig und von Hand gezeichnet wurden. Jedes Kuschelkissen ist so einzigartig wie das Kind, dass es gezeichnet hat. 

Seht selbst: 

 

Die Idee finden wir großartig & wie Wendy sind wir der Meinung, dass jede Zeichnung ganz wundervoll durch kindlichen Ausdruck inspiriert. Ein echtes „HabenWollen“-Geschenk für unsere Kleinen, nur gibt es ein Problem: Wendy bekommt rund 500 neue Anfragen pro Tag und ist damit die nächsten Monate ausgebucht. Natürlich könnt ihr sie kontaktieren und euch auf die Warteliste setzen lassen. Der Dollar steht immer noch günstig und man müsste 60,- bis 100,- EUR zzgl. Shipping dafür berappen. 

Wir aber wollen den Selbstversuch wagen… ich möchte Evelins Zeichnung nicht einfach nur rahmen und aufhängen, sondern in den nächsten Wochen selber als Kissen nachgestalten. Sobald ich fertig bin, seid ihr die Ersten die hier davon erfahren.

☁ ☁ Stay tuned! ☁

 

Bilder via Child’s Own Studio

Ein Gedanke zu „DIY – Child’s Own Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.