Abgestempelt

stempel-vintage-1

Wenn es um gute Kindergeschenke geht, bin ich ein sehr großer Fan von Geschenken, die die Kreativität der Kleinen fördern. Dazu gehören natürlich auch coole Stempel-Sets. Irgendwie finden die alle Kinder toll. Und: sie sind auch für fast jedes Alter gut. Ab zwei bis zehn Jahre kann man damit einen Volltreffer landen – man muss halt nur die richtigen Motive erwischen…

Wenn ich mich zurück erinnere, ich fand es immer riesig einen Stempel in der Hand zu haben. Und da hatte ich noch längst nicht so tolle Sets, wie diese hier…

Mein persönlicher Favorit ist das Vintage-Stempel-Set von Zoé de Las Cases . Aber vielleicht sind die schönen Stempel-Sets von DwellStudio dann doch etwas kindgerechter – schließlich kann man da auch je nach Kind die passenden Motive auswählen: ob ein Zoo-Besuch, Tierliebe auf dem Bauernhof oder doch lieber eine Steppvisite in der Stadt! Auf jeden Fall sind alle Sets mit einem Preis von um die 25 Euro ein super Geschenk oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.