Franck & Fischer
‚Design for kids – made with care‘

ff

Im Babyalter wurden meine Jungs schon von den Elefanten-Häkel-Schnullerketten von Franck und Fischer begleitet. Nun hat es uns die Garderoben-Eule Ofelia angetan!

Nach dem Motto ‚Design for kids – made with care‘ arbeiten seit 2005 die Designerin Annemarie Franck und die Betriebswirtin Charlotte Fischer zusammen an ihrem Label.  ‚Care‘ steht für die beiden Däninnen dabei im Vordergrund, aber das Design kommt dadurch keinesfalls zu kurz. Ofelia zum Beispiel ist eine Massivholz-Garderoben-Eule, die in rot oder besonders charmant in graublau wohl zukünftig unseren Flur im Auge behalten wird. Mit drei Haken auch geradezu ideal bei drei Kids. Wer mehr Platz hat kann das aber auch so lösen:

      I-Grande-5986-pack-franck-fisher-oskar-coat-rack-noah-elephant-on-wheels.net

Die Garderoben-Eule mit drei Haken heisst Ofelia und ist in rot oder blaugrau zu haben. Der Elefant ist in rot oder hellblau mit drei oder mit einem Haken erhältlich, Eule Olga hat auch nur einen Haken, wie auch die Giraffe und Croco das Krokodil. Die Rucksäcke sind eine tolle Alternative zu den klassischen Fjäll Räven Backpacks for Kids! z.B. Rucksack Tiger Laban. Alles in der Galerie:

 

 

Mehr Informationen unter franck-fischer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.