TREND OF THE WEEK
Little Flared Dress

little flared dresses

Die Kleiderform der Saison ist für mich definitiv ein ärmelloses Minikleid mit runtergesetztem Schößchen, Volant bzw. aufgebauschtem Saum. Und weil es sich so perfekt für die derzeit aktuelle Hochzeitsfeierei eignet, ist das little flared Dress jetzt Trend of the Week!

Es geht los mit einem taubenblauen Jacquard-Muster inklusive pinken Blumen von Paul & Joe Sisters. Das weiße Flared Dress ist von Sandro und schon reduziert! Auch die Dame in schwarz trägt ein Sandro-Dress allerdings aus dem aktuellen Lookbook für Herbst/Winter 2014. Jay Ahr zeigt, dass es auch mit einem transparenten Netz-Sweater drüber cool aussieht. Sehr sexy sind das arktisblaue Kleid und in scharlachrot eigentlich ein versteckter Overall von Finders Keepers. Von Jil Sander Navy ist das schlichte T-Shirt Kleid ebenfalls mit tiefergelegtem Rüschensaum. Ganz unten links ist knielang bei J.Crew schön anzusehen und eine pompöse Version von Balmain zu bewundern.

 

 

[Bilder via Style.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.