Dancing Babys!

Ich wurde vor einigen Wochen von Pampers gefragt, ob ich nicht bei der neuen Aktion mitmachen möchte: und zwar geht es dabei um ein großes Baby-Tanz-Video mit den Pampers Baby Dry! Klar, dachte ich mir, wobei die Tanzversuche von Helene sich bis jetzt auf wildes Fuchteln mit den Armen oder fleißigem Popowackeln beschränken…

Aber weil selbst das schon mein Mutterherz beglückt, habe wir direkt mitgemacht! Leider hat sich das Filmen meines zappelnden Supergirls dann doch etwas schwieriger gestaltet, als zuerst angenommen. Anscheinend hat das Kind die unglaubliche Begabung, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist, nicht mehr das zu machen, was sie eigentlich soll… Nun ja, zu ein paar Popo-Wacklern am Laufwagen hat es dann doch noch gereicht. Aber in dem Video sind wirklich ganz viele tolle Aufnahmen von süßen tanzenden Babys. Und vielleicht klappt das ja bei uns bald auch noch besser!

Das Pampers Projekt geht übrigens noch viel weiter, als nur dieses Video – denn Pampers sucht die tollsten Tanz-Momente der ganz Kleinen. Also, wer eine kleine Tanzmaus (oder einen Tanzbär) zuhause hat, der kann HIER sein Video hochladen. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch was:

1x 10.000 Euro z.B. für die Ausbildung Ihres Kindes 

5x 1.000 Euro z.B. um einen kleinen Familien-Urlaub zu finanzieren 

10x 500 Euro z.B. um einen Shopping-Tag mit Ihrem Liebling einzulegen

Also, Kamera raus, Musik an und abtanzen! 

Pampers, Baby, Dancing

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.