Mummy’s Urlaubs-Look

Shoots1-4

Im Urlaub bin, wie im Herzen, ein kleines Hippie-Mädchen. Ich liebe weite Blusen, Tuniken und Kleider. Einfach überwerfen, Sandalen an und fertig!

In diesem Jahr habe ich nach langer Zeit auch wieder Kreolen für mich wiederentdeckt. Seitdem ich Mutter bin verzichte ich ja eigentlich gänzlich auf meinen Schmuck, wird er mir doch immer nur von Helene runtergerissen – ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Ketten bereits dran glauben mussten. Da ich aber gerade eine Woche alleine unterwegs bin, kann ich mich wieder ein wenig schmücken!

Und neben meinen weiten Blusen und den lockeren Kleidern gibt es noch einen Urlaubsbegleiter, auf den ich nie verzichten kann: meine Boyfriend-Jeansshorts. Ich bin unendlich glücklich, dass ich nach gut zwei Jahren endlich wieder reinpasse!!! Herrlich…

Shoots1-3

Shoots1-5

Die Schnappschüsse sind übrigens wieder von meiner wundervollen Freundin Lisa!
Klar oder? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.