TREND OF THE WEEK
Workwear aus Paris

dior overall

Dieser Trend lässt kaum vermuten, dass er von den gerade beginnenden Haute Couture Schauen in Paris stammt, denn Haute Couture und Arbeitskleidung passt doch eigentlich nicht zusammen..

Aber es liegt an der wie immer genialen Kollektion von Raf Simons, der für Dior gestern die Haute Couture Fall 2014 Entwürfe zeigte. Simons bleibt seinem Stil treu: ultra feminin und dabei so modern, dass es geradezu futuristisch wird mit besonders vielen Rock- und Kleidervariationen, die Taillen mit und ohne Gürtel betonen. Diesmal werden diese durch die coolsten und heißesten „Worker-Overalls“ ergänzt. Weiblicher die Kopftücher bei Giambattista Valli, die typischen Putzfrauen-Charme durch die entsprechende Bindetechnik andeuten. Zu Streifen, Raffungen und Sixties-Brillen einfach umwerfend elegant! Ebenfalls gestern in Paris präsentiert.

 Hier kommen passende Overalls aus dem aktuellen Stylebop-Sale:

 

 

[Bilder via Style.com]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.