Happy Mummys
Best Newcomer Germany

Zalando_Blogger_Award_Team_MM2

Diese Woche begann für uns mit einem echten KRACHER! Wir wussten zwar bereits seit knapp zwei Wochen, dass wir für den Zalando Blogger Award nominiert waren, doch sind wir ohne große Erwartungen hingegangen. Und dann kam die Überraschung: Mummy Mag wurde zum NEWCOMER DES JAHRES gekürt!!!

So wir wir auf dem Bild oben grinsen haben wir uns auch gefühlt! Wahnsinnig stolz und super happy, weil wir so eine schöne Wertschätzung unserer Arbeit bekommen haben. Natürlich ist die größte und wichtigste Wertschätzung die wir bekommen das Feedback unserer Leser – also von Euch. Aber trotzdem sind wir schon ziemlich stolz! Und überrascht. Das hat mir auf jeden Fall jeder angemerkt als ich den Preis von dem talentierten Designer Tim Labenda (der übrigens einen Tag später den Modepreis „Start your own Fashion Business“ gewonnen hat) überreicht bekommen habe. Ich war super nervös, hab mich riesig gefreut und mich dann auch noch um Kopf und Kragen geredet. Ich war so platt, dass wir als Mummy-Lifestyle-Blog neben so unglaublichen vielen tollen Blogs im Fashion-Bereich bestanden haben – alles was ich sagen konnte war, dass ich nicht gedacht hätte, dass man als Mami gewinnen kann.  Also habe ich kurzerhand uns Mummys einfach mal degradiert, ohne es zu wollen…
Ich hoffe inständig die meisten haben verstanden, was ich mit dieser ungeschickten, auf großer Aufregung basierender Aussage wirklich meinte und freue mich jetzt einfach mal weiter!

Zalando Blogger Awards 2014_Winner©Rensch_lowres

Übrigens wurden an dem Abend noch weitere Preise vergeben: den Peoples Choice Award gewann Modeschopf, den Fashion Jury Award gewann die zauberhafte Daria, Newcomer Schweiz wurde The Fashion Fraktion und Newcomer Österreich wurde Fashiontweed.

Ein Gedanke zu „Happy Mummys
Best Newcomer Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.