Woohoo Pinterest rocks 

Wenn ich so auf das Thermometer schaue wird mir klar warum gerade alles nur etwas langsamer geht. Die nächsten Tage versprechen keine Besserung, aber umso schöner wird es, sich einfach mal lang zu machen und den Sommer zu genießen.
Ob des faulen Körpers und der pausierenden Muße lassen wir die Bastelschublade geschlossen und schauen einfach mal, was die anderen so machen…

Pinterest ist ein unerschöpflicher Quell an Inspiration. Stundenlang kann man sich von Wall zu Wall klicken und kann sich die schönsten Dinge auch noch auf einem eigenen Board merken. Wir sind große Fans von Pinterest und stellen euch hier mal unsere liebsten DIY Boards vor:


‚DIY‘ von mark and graham:
Mark and graham setzen auf überwiegend pastellige Papier- und Farbarbeiten. Das Board hat bald 700 Pins und über 180.000 Follower. Hier gehts zum Board

Pinterest DIY von mark and graham


‚DIY‘ von chronicle books:
Chronicle Books bieten von Kinderspielen, über Mobiles, Häkel- und Nähanleitungen, auch Heim-Dekor uns Schmuck zum selbermachen. Hier gehts zum Board.

Pinterest DIY von chronicle books 


‚DIY‘ von Lovely Indeed:
Very Girly! Viel Girls Stuff, viel Pastell, viel Glitter & Glam, Schmuck & Deko, Wohn-Accessoires, ein echtes Schmuckstück. Hier gehts zum Board.

Pinterest Lovely Indeed DIY


‚DIY‘ von Small for Big:
Bei Small for Big gibts unglaublich viele DIY-Basteleien für Kinder. Fast 20.000 Follower kann Mari ihr eigen nennen. Hier gehts zum Board.

Pinterest DIY Small for Big


‚mrprintables.com‘ von Mr. Printables
Hier findet man fast ausschließlich witziges Papierspielzeug und Bastelbögen aus denen man Kindern im Handumdrehen eine Freude bereiten kann. Hier geht zum Board

Pinterest DIY Mr. Printables


‚DIY‘ von Heidi Leon:
Last but not least ein Board mit tollen Wohn- und Mummy-Accessoires, aber auch Kostümen für Kinder, Stempel oder Blumenkronen. Ein großartiger bunter Mix. Hier geht’s zum Board

Pinterst DIY von Heidi Leon


Wer jetzt noch nicht genug hat, sollte nicht vergessen auch auf unserem Pinterest-Account vorbeizuschauen. Happy Pinning!  

♥♥♥