TREND OF THE WEEK
Light Blue

light blue mit mini me

Wenn mir etwas von der letzten Berlin Fashionweek nicht aus dem Kopf geht, dann ist es die Kollektion von Newcomerin Marina Hoermanseder. Die zarten Farben auf raffinierten coolen Schnitten sind einfach zu markant und schön gewesen, erwarten uns aber leider erst nächsten Sommer (groß im Bild). Light blue ist aber jetzt schon unser Trend of the Week!

Nach den vielen wundervollen blumigen und bunten Prints steht uns jetzt der Sinn nach unifarbenen Stücken. Besonders angenehm ist sattes hellblau. Es ist sommerlich, pastellig, schmeichelt der Haut und mit schwarz, weiß und natürlich noch mehr hellblau kombiniert sieht es sogar cool aus. Hellblau ist nicht nur die Jeansfarbe des Sommers, sondern auch auf anderen Materialien schön. Der Tencel-Jumpsuit von Moto macht mit Gürtel und Sneakern bestimmt auch auf dem Spielplatz eine gute Figur und ist dabei auch noch sooo praktisch. Die aparte Dame mit dem Pagenkopf zeigt die aktuelle COS Campaign, deren Artikel im übrigen alle schon im Sale sind! Besonders süß das Mini-me-Jeanskleid falls es mal eines Partnerlooks mit der Tochter bedarf (ja, die Farben sind wirklich gleich). Von Topshop Boutique ist die Boyfriend Destroyed Jeans sowie das kurze Workwear-Hemd natürlich beides in schön gebleichtem light blue! Der kuschelige hellblaue Caschmirmantel ist von Joseph.

 

[Laufstegfoto via MBFWB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.