Mummy’s Schnäppchenjagd

TK_Maxx_Mama

Die Schnäppchenjagd liegt mir im Blut. Sollte sie zumindest, denn die meisten Frauen in meiner Familie sind wahre Meisterinnen der Schnäppchenjagd. Bei mir sind es allerdings eher gelegentliche Glücksgriffe. Und jetzt kommen wir zur Sache: dank TK Maxx hat sich die Anzahl meiner Funde erheblich vergrößert…

Ob mein traumhafter weißer Wollmantel von Stella McCartney oder auch die halbe Erstausstattung von Helene, irgendwie finde ich da ständig was. Gut, in meinem Elternzeit-Jahr habe ich auch viel Zeit dort verbracht. Bei TK Maxx und bei DM – was ganz praktisch war, denn die beiden Läden sind gegenüber voneinander… Jedenfalls hätte ich mir so einige Einkäufe während der Elternzeit nicht leisten können, wenn ich nicht solche Schnäppchen geschossen hätte. Aktuell ist bei TK Maxx ja auch Summer-Sale und da wir ja erst im September in unseren wohlverdienten Sommerurlaub fahren, habe ich für Helene und mich mal wieder so richtig zugeschlagen: Neben zwei bombastischen Badeanzügen (man konnte beide schon auf meinem Instagram-Account bewundern), Espandrilles, Sonnen-Cremes und einer traumhaften Yves-Saint-Laurent Sonnenbrille, gab es für das Supergirl diverse Strandkleidchen, Sonnenhüte und sogar ihre erste Nike-Sneaker. Gut, in die muss sie erst noch reinwachsen, aber ich konnte es einfach nicht lassen… 

Übrigens, diese Knaller hab ich für Helene gefunden, schließlich sind ja gerade noch Kids-Wochen…

Also, ich empfehle weiterhin TK Maxx – aber was sind eure Geheimtipps für wahre Schnäppchen??? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.