TREND OF THE WEEK
Summer-to-Fall-Layering

sacai dior burberry prefall

Summer-to-Fall! Manch einen stellt die auf uns zukommende Übergangszeit in der Sommersachen zu kalt und Wintersachen zu warm sind, vor so manche Kleiderschrankfrage. Eine besonders elegante, lässige und auch noch praktische Lösung zeigen uns u.a. Christian Dior, Burberry Prorsum und Sacai.

Strickjacke zu Seidenkleidern, Jeansjacken zu zarten Röckchen, weiße Hemden unter langen Spitzenkleidern, Bikerwesten über Plisseeröcken und Blousons über Etuikleidern – das sind alles perfekte Kombinationen mit denen man in diesem Spätsommer sicherlich glänzen kann. Wem es zu kompliziert ist nach dem passenden zu suchen, kann die einfachste und bewährteste aller Möglichkeiten wählen und zwar die eines einfachen Schals, Capes oder Tuchs und liegt damit diesen Herbst auf jeden Fall ganz vorne. Damit sie auch wirklich funktioniert, also wirkt, müssen die Schals allerdings aus Kaschmir oder Wolle sein oder zumindest so groß, dass sie die Sommmermode auch wärmend ergänzen, wie z.B. die folgenden. Wenn möglich immer schön mit dem Gürtel fixieren, das schafft Bewegungsfreiheit, wärmt und sieht stylish aus:

 

Burberry Prorsum Kaschmirschal, Burberry Prorsum Woll-Kaschmirschal, Temperley Isadora, Temperley Isadora Blumenstickerei, Burberry Cape, Becksöndergaard, Lala Berlin scraf Leaves in red, Lala Berlin pineapples

 

[Bilder via Style.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.