AKID – cool shoes for cool kids

AKID Shoes  

Ganz ehrlich – DAS sind wohl die tollsten Schuhe die ich jemals für Kids gesehen habe! Das amerikanische Label AKID begeistert nicht nur mit Form, sondern auch mit Materialauswahl und wahnsinnig tollen Mustern!

Ich bin schon lange auf der Suche nach tollen festen Schuhen für den kommenden Herbst, aber irgendwie habe ich außer Sneakern noch nicht das richtige Paar gefunden. Doch jetzt hat das Suchen ein Ende, denn bei Akid bin ich gleich mehrfach fündig geworden – stellt sich mir nur noch die Frage, für welches Paar ich mich jetzt entscheide!? Es wird auf jeden Fall das Modell KNIGHT in Camo-Muster werden, aber ob blau, schwarz oder pink weiß ich noch nicht so recht. Am liebsten natürlich alle, aber dafür wächst das Supergirl leider zu schnell wieder raus…

2 Gedanken zu „AKID – cool shoes for cool kids

  1. Hey! Toller Beitrag, supercoole Schuhe. Ich bin auch schon total verliebt in das schwarze Snake-Paar. Bestellst Du die Schuhe echt in den USA?
    Liebste Grüße
    Sue

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>