Luona In
scandinavian design

Luona In / Tree

Ich habe in der Vergangenheit immer wieder einzelne Einblicke in das Zimmer von unserem Supergirl gegeben, es aber nie geschafft, einen Post über ihr kleines Zirkuszimmer zu schreiben. Warum? Einfach weil ich einfach nie wirklich zufrieden bin! Also bin ich immer noch auf der Suche nach neuen tollen Inspirationen – dabei bin ich auch auf die Kollektion “Luona In” von dem finnischen Architekten Takkunen gestoßen und bin begeistert…

Es ist nicht nur wieder extrem cooles skandinavisches Design, es bringt auch viel Wärme in den Raum, durch das helle, unbehandelte Holz. Außerdem bietet es unglaublich viel Raum für Kreativität, weil es nicht viel vorgibt. So kann das Haus als Puppenhaus, Kuschelhaus, Küche oder Regal genutzt werden. Man kann Bücher reinstellen, eine Leseecke einbauen oder einfach alle Kuscheltiere dort stapeln. Man kann es anmalen, schmücken oder einfach so lassen. Alles ist möglich, nichts ist ein Muss. Die Möbel sind ihrer Schlichtheit und Flexibilität einfach einzigartig – und dabei stimmt auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu kaufen gibt es diese tolle Kollektion HIER - und wer so richtig begabt ist, der kann sich das gewünschte Möbelstück sicherlich auch schnell nachbauen. Ich werde meinen Mann auf jeden Fall mit dem ein oder anderen Teil beauftragen!

Luona In / Play

 

Luona In / House 2

 

Luona In / Bed

 

Luona In / House

 

Luona In / Bedroom

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>