TK Maxx Spendenaktion zum Weltkindertag

TKMAXX Charity am Weltkindertag

Morgen, Morgen, Morgen ist… Weltkindertag.
Am Universal Children’s Day feiern mehr als 145 Länder auf der ganzen Erde unsere Kinder.  TK Maxx, der Spezialist für Fashion-Highlights hat sich dazu etwas Besonderes einfallen lassen…

Eigentlich hat TK Maxx einfach nur eine extrem gute Idee aus dem letzten Jahr neu aufleben lassen. TK Maxx bietet seinen Kunden, wie schon in 2013,  aktiv die Möglichkeit, sich für arme Kinder in Deutschland einsetzen.

Vom 13.09. – 04.10.2014 werden TK Maxx-Kunden an den Kassen gefragt „Möchtest Du Deiner Rechnung 1€ hinzufügen?“.  Wer mit „JA“ antwortet spendet direkt an den Charity-Partner Children for a better World e.V. Der Euro geht direkt an den mehrjährigen Charity-Partner und natürlich sind die Spenden auch ohne Kauf möglich. Genauso darf natürlich auch mehr als ein Euro gespendet werden!

Der Kindertag wird weltweit auch deswegen begangen, um auf die Kinderrechte aufmerksam zu machen. Die Art seiner Ausrichtung reicht von einem Feiertag für Kinder bis zu politischen Aktionen, die Kinderrechte in das öffentliche Bewusstsein rücken sollen, um diese besser durchsetzen zu können.

TKMAXX Charity am Weltkindertag 2014

Die Girls und ich wollten zwar irgendwann Mal sparen…, aber bei dieser Aktion kann gar nicht genug Geld ausgegeben werden, hier ist jeder Euro das Investment Wert.

<< ♥ >>

 

Bilder via Instagram/tkmaxx

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.