DIY
Super Simple Washi Bulp

DIY Washi Bulp - Glühbirne mit Masking Tape

Dank des herbstlichen Wetters stand diese Woche mal kein Berliner Spielplatz auf dem Programm, sondern Philos wunderschöne 4 Wände. Dabei sind wir in den optischen Genuss seiner neuen, coolen Kinderzimmerlampe gekommen. 100%tig DIY versteht sich!

Gehts bitteschön genialer?
Janine hatte die glorreiche Idee, Washi bzw. Masking Tape in den Farben von Philos Kinderzimmer-Kunst auf eine Glühbirne zu kleben. Thats it!

DIY Washi Bulp - Glühbirne mit Masking Tape  

Natürlich musste sie eine Glühbirne, das Kabel mit Fassung und das Tape besorgen. Aber alles andere ging dann super schnell. Die Befürchtung, dass das Tape bei Erhitzung der Birne verrutscht oder anbrennt hat sich auch nicht bestätigt. Praxis-Test bestanden. Und das Nachmachen ist hier ausdrücklich erwünscht.

Dauer: 10 Minuten
Kosten: ca. 50 EUR
Schwierigkeitsgrad: Super Simple 

Masking Tape bekommt ihr im Bastelbedarf oder bei Amazon. Große Glühbirnen und farbige Kabel inkl. Fassung gibts fertig von Muuto – Design in 12 unterschiedlichen Farben, unter anderem auch in Pastell-Tönen. Oder aber ihr kauft beides einzeln, z.B. Kupfer-farbene Fassungen von Plumen. Oder ihr sucht die Farbe eurer Träume? Dann schaut mal in die NUD Collection, die bieten eine riesige Pantone-Palette, Muster-Kabel oder Material wie Kord.  

nvha_1_mt-1p-basic-masking-tape-washi-klebeband-uni

Noch mehr Ideen mit Masking Tape gibts auf unserem Pinterest Board ♥

 

Ein Gedanke zu „DIY
Super Simple Washi Bulp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.