MUMMY MAG Fotoshooting
Behind the Scenes…

Es ist bereits einige Wochen her, dass wir unser erstes großes Fotoshooting hatten. Unsere wunderbare Fotografin Katja Hentschel war noch im 9. Monat schwanger und der Sommer hatte gerade erst begonnen. Warum wir das gemacht haben? Hier liegt wie immer die Crux vergraben: in Kürze wird es die erste Print-Ausgabe des MUMMY MAG geben…

… und dafür haben wir diese großartige Fotostrecke gemeinsam mit Zalando produziert. Was wir jedoch bei der Planung nicht wissen konnten: manche Prozesse sind ganz schön langwierig und schwer zu stemmen neben Baby, ersten Geburtstagen, Kindergarteneingewöhnung, Wiedereinstieg in den Job – und, und, und. Doch wir arbeiten auf Hochtouren und hoffen dass wir und ihr in Kürze das erste Exemplar vom „MUMMY MAG Paper“ druckfrisch in den Händen halten werdet. Doch weil die warmen Tage sich so langsam dem Ende neigen, wollen wir Euch unsere unglaublich tollen Mummy’s (und unseren Daddy) samt Nachwuchs natürlich nicht vorenthalten. Und deshalb starten wir heute unsere Shooting-Reihe mit dem Making-of Film, den die liebe Fräulein Stern und ich in unserem Summer-Office in Griechenland zusammengeschnitten haben!

Übermorgen gibt es dann unsere Super-Mama Saskia mit ihren drei Jungs zu sehen!
Freut Euch drauf! 

Ein Gedanke zu „MUMMY MAG Fotoshooting
Behind the Scenes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.