New In //
Die Onlineshops im Oktober

new in oktober mummy mag.

Denim ist und bleibt ein absoulter Dauerbrenner. Denn Jeans gehen abgesehen von einigen Business-Terminen und großen Feierlichkeiten immer. Und auch wenn die Trends bei den Waschungen variieren, sorgt wohl kaum ein Stoff für soviel Wohlgefühl und Jugendlichkeit. Deswegen mögen wir auch die Denimbabys besonders gern. Dazu passt perfekt die aktuelle H&M Concious Denim Collection, die über 50% weniger Wasser und Energie in der Produktion verbraucht  und weitaus weniger behandelt wurde als herkömmliche Jeansprodukte des Herstellers. – Mit gutem Gefühl gut aussehen, nenn ich das mal.

 Da insbesondere die Waschungen von Jeans in letzter Zeit aufgrund ihrer Umwelbelastungen in Verruf geraten sind, sorgt H&M jetzt mit einer eigenen Kollektion unter dem Motto Go Green, Wear Blue für mehr Nachhaltigkeit. Und wie geeignet das Jeans-Thema auch für’s Familienfoto ist, zeigt dieses Kampagnenmotiv: cd_29

Und weil es im Oktober noch mehr neues gibt und die Beige-Palette so schön zu allen Blautönen aussieht, kommt hier noch mehr Wetterspezifisches:

07X09GNAV_large

 Regenmantel aus Lack in Navy, darunter bitte das wunscherschöne Wolltop in Ocker tragen – beides von Topshop! 5051301010_1_1_1

Es müssen ja auch nicht gleich Gummistiefel sein, viel Gummi unter der Sohle hat auch der navyblauen Lederstiefel von Zara. Total unvernünftig dagegen, aber lustig und natürlich sexy sind die Schlangen-Stilettos:

6118301202_1_1_1

Die kuschelige cremefarbende wattierte Jacke  ist von H&M Trend trend stepp und der gestreifte Evergreen Ringelpullover aus Merinowolle sowie die Wollmütze in beige sind von Wood Wood. 

P00110041--STANDARD P00110057--STANDARD

 

 Alle Bilder sind aus den Onlineshops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.