Herbtmäntel, Oversize-Mäntel, Topshop, Issa,

So allmählich wird es ungemütlich Draußen. Nächste Zeit also, sich mit dem Thema Wintermantel zu beschäftigen. Nun ja, fangen wir mal schönen Übergangsmänteln an, denn da gibt es gerade so viele tolle in den Shops!

Fü mich muss ein Mantel immer in zig Varianten tragbar sein. Natürlich habe ich auch super Funktionsjacken, aber im Grunde ist ein schöner Wollmantel doch so viel schöner. Schließlich ist man einfach immer gut angezogen, egal ob man einfach nur nen Jogging drunter hat oder ein Kleid. Er ist einfach ein Outfit an sich. Ein schicker Mantel wertet einfach jeden Look enorm auf. Besonders wenn sie Oversize geschnitten sind…

Und hier findet ihr meine Auswahl der schönsten Oversize-Mäntel:

Wollmantel in Pastellrosa
dunkelgrauer Mantel von Dagmar 
camelfarbener Longline-Mantel von Topshop 
hellgrauer Oversize-Mantel von Issa 
cremefarbender Wollmantel von MaxMara 
hellgrauer Karomantel von Topshop