TREND OF THE WEEK
Long Vest

trend long Vest mummy mag

Leyla macht die schönsten. Ganz klar und schon immer. Denn irgendwie sind Westen wieder so eine ihrer heimlichen Spezialitäten. Die Rede ist hier von Leyla Piedayesh, der Designerin, die hinter dem Label Lala Berlin steht. Auf dem Bild sind gleich drei ihrer ärmellosen Schönheiten aus der aktuellen Herbst/ Winter Kollektion zu sehen.

Natürlich sind sie bei Lala Berlin mit Sweater und Lederleggings auch extra cool gestylt, aber das kann ja nie schaden:

Lala Berlin Westen Mummy Mag

 Klar, am liebsten möchte man alle haben. Sind ja auch so herrlich praktisch, genau richtig herbst-warm und machen schwupp-di-wupp jedes Outfit irgendwie komplett! Es gibt aber auch ein paar günstigere Labels, die das ebenfalls erkannt haben. Bei Topshop heißt die lange Weste ärmelloser Mantel und es gibt sie in schwarz und in weiß:

07L23GNUD_2_large 07L23GNUD_large 17U12GBLK_2_large

Zara bietet eine sehr elegante Anzugweste an, die wesentlich kürzer ausfällt.

2753011800_1_1_1 2753011800_6_1_1

Leider wieder teurer, aber dafür aus butterweichem Nappaleder ist die  Helmut Lang Weste. 209187_01

Und wahrscheinlich weil Westen doch mit nackten Armen am schönsten aussehen, haben so viele tolle Designer die langen Westen in ihren Sommerkollektionen für 2015 untergebracht..

Zum Beispiel mein absoluter Neu-Liebling Lacoste: LAC_0061

3.1 Philipp Lim scheint sie auch zugefallen, denn er schickte den gleichen Look in schwarz und in weiß auf den Laufsteg. Noch dazu mit so einem schönen Lederkabel geschnürt:

lim1 lim21

Rag& Bone:

RAG_0091

Paul Smith:

smith

Und noch Giles mit rosa Streifen für Mutige!

giles

 

 

[Alle Bilder aus den Onlineshops oder über Style.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.