wear us - Mummy Mag auf deiner Haut

Könnt ihr einfach nicht genug von uns kriegen? Wollt ihr all` eure Kinder nach uns umbennen, egal welchen Geschlechts? Ihr seid riesengroße Fans von dem was wir hier jeden Tag machen? Dann haben wir da so eine Idee… LOL

Kauft euch doch einfach mal neue Klamotten die so heißen wie wir.
Das Gute daran, die Teile sehen extrem gut aus, sind modisch total im Trend, ihr könnt sie easy online shoppen und wir mögen sie auch.

Da hätten wir zunächst Saskia, die bildschöne burgunder-farbene CatEye-Sonnenbrille von Tom Ford. Oder Madeleine, die coole und schön warmhaltende Daunenjacke von Gertrude. Dann wäre da noch Janine, ein echter Klassiker und immer tragbar, die schwarze Skinny Jeans von Dr. Denim. Und Last but not least Camilla, ein Wildleder-Ankle Boot von Scarosso in der IN Farbe Oxblood.

Tom Ford Shades Saskia

 

 

Gertrude MadeleineDr. Denim Skinny Jeans Janine

Scarosso Ankle Boot Camilla

Ihr wollt noch mehr von uns?
Liebend gerne, zum Beispiel Ari – die Bowling Bag von Fritzi aus Preußen wirkt dank Lederoptik durch das Glanz-Finish unschlagbar edel. Oder Julia, die Animal Print`ed Geldbörse von Roberto Cavalli – wunderbar vollendete Weiblichkeit. Und was passt besser zu Patricia als diese Must Have Mummy Yoga Lektüre von Patricia Thielemann – enjoy it

Bowling Bag ArianeRoberto Cavalli Julia

YOGA DVD Spirit Yoga

[Alle Bilder aus den Onlineshops]