Mode-Fantasiewelt
Shoppen für den guten Zweck

hm

H&M bemüht sich wieder um den guten Zweck! Das All for Children Projekt von H&M und Unicef ermöglicht es, auf spannende und innovative Art mit Kleidungsstücken nach Geschmack von Kids&Eltern in eine Fantasiewelt einzutauchen. Die sportive Kollektion ist für Kinder jeden Alters konzipiert und ist bereits seit 30. Oktober 2014 in ausgewählten H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich. 25% des Verkaufserlöses der All for Children-Kollektion unterstützen die Arbeit von UNICEF, um den am stärksten gefährdeten Kindern der Welt durch Bildung zu einer besseren Zukunft zu verhelfen.

hm6

Die süße Kollektion ist genau richtig für Kinder, die sich gerne verkleiden und Eltern, die eine kleine Anziehhilfe gebrauchen können, aber nicht Lust auf das x-beliebigsten Aufdruckshirt haben. Bei meinen Kindern wirken Animalprints jedenfalls wahre Wunder!

hm7

Die Kollektion soll an ein Abenteuer in den Wäldern erinnern, mit Teilen, die über Farbe, Textur und Muster die Natur des Waldes widerspiegeln. Perfekt also für aktive Herbstspiele ist die gesteppte Daunenweste mit reflektierendem Federprint, ein Frottee-Sweatshirt mit Fledermausflügeln, das im Dunkeln leuchtet, und ein Jacquard-Strickponcho, der wie eine folkloristische Eule dekoriert ist. Bei der Kollektion wurde viel Wert auf Funktionalität gelegt: Der beschichtete Baumwollparka mit Teddyfutter und verschiedene Innenschichten mit Thermoeigenschaften hält Kinder warm, wenn die Temperaturen draußen sinken, und ein Wende-Blazer hat ein reflektierendes Insektenmuster. Accessoires helfen, ganz in eine Fantasiewelt einzutauchen, von Gorillahandschuhen, über Käfertaschen, eine Stirnlampe mit Fuchsaugen bis hin zu einem Waschbärenschwanz. Damit auch Babys bei diesem Spaß mitmachen können, gibt es Bodys mit Digitalprint und Mützen mit Ohren.

hm4

Ich habe in der Galerie mal ein paar meiner Lieblingsstücke herausgesucht und natürlich auch schon einen absolute Favoriten für Boys und einen für Girlz ganz vorn dabei:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.