Wir feiern auch die kleinsten Dinge

Mummy-Mag_Visual_Statements_Keep_Celebrate_The_Little_Things_Babyshirt_white

Mächtig stolz, das sind wir ausnahmsweise mal nicht auf unsere Kleinen, sondern auf unsere erste Mummy Mag Fashion Edition. Selbstverständlich für Kids! Und aus unserer Sicht das perfekte Geschenk zur Geburt und zu Weihnachten.

Knackige Statements als neue Art der Kommunikation. Davon hat Benedikt Böckenförde geträumt, als er mit seinem kleinen persönlicher Blog vor 3 Jahren online ging. Dieser Traum ist virtuell und physisch wahr geworden: Seine Plattform VISUAL STATEMENTS erreicht über 1 Mio. Menschen pro Woche, die Sprüche werden von Medien wie ZEIT ONLINE oder STYLEBOOK auf ihren Social Media Kanälen geteilt. Die logische Konsequenz für Böckenförde: Ab sofort kann jeder seine eigenen Sprüche generieren, fürs Netz oder auf Stoff.

Das haben wir getan und zusammen mit den Jungs von Visual Statements zwei Babybodys aus Biobaumwolle entworfen. Ok, von uns sind nur die Sprüche darauf: CELEBRATE THE LITTLE THINGS und KEEP CALM AND CARRY ME stehen für das, was uns im Alltag antreibt. Wir feiern jeden Tag auch winzige Dinge wie z.B. ein Augenzwinkern und wir bleiben ruhig, oder versuchen es zumindest, selbst wenn der Autositz mal wieder vollgekotzt oder der nächste Trotzanfall im Gange ist.

Ihr könnt jetzt mit uns feiern – und unsere Statements in die Welt hinaustragen. Die beiden VS x Mummy Mag Bodys sind ab sofort hier erhältlich. Es gibt sie in den Größen 0-3, 6-12 und 12-18 Monate (fallen großzügig aus) für ca. 17 Euro das Stück, zwei davon (Größe 6-12) in unserem Adventskalender, der im Dezember online geht…

 Mummy-Mag_Visual_Statements_Keep_Calm_Babyshirt_white

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.