Sonntagskleidchen

cos kleid kariert

Also, wenn ich auch nur ein Mädchen hätte, wäre klar in welchem Kleidchen es die Adventszeit verbringen würde, in diesem entzückenden Flanelldress von Cos!

Ab und zu kommt es bei mir als dreifache Jungsmutter nämlich vor, dass ich wehmütig werde. Und zwar eigentlich nur dann, wenn ich allzu süße Röckchen oder Kleidchen entdecke, wie dieses hier von Cos. Die karierten Flanellhemden-Kollektionen haben wir nämlich schon komplett durch, aber dass es die jetzt auch als Hängerchen gibt ist neu und um ein vielfaches süßer! Noch mehr so süße Gemeinheiten gibt es u.a. natürlich bei Smallable. Hier kommt meine Topauswahl für mein imaginäres Mädchen:

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>