Lala Berlin
Kids Capsule Collection

LaLa_Berlin

Was bisher Lou, der Tochter von Designerin Leyla Piedayesh, vorbehalten war, kann nun endlich jedes Mädchen haben! Lala Berlin hat eine kleine Kids Capsule Kollektion auf den Markt gebracht, die seit dieser Woche zu haben ist! Mummy & MiniMe wird nun stylish umsetzbar.

LaLa_Berlin

Das Kleid, das Lou auf dem Bild trägt ist dann aber doch nur für sie bestimmt und nicht verkäuflich. Trotzdem ist Lou die gesamte Kollektion zu verdanken, denn natürlich war sie der Aufhänger für die Capsule Kollektion und trägt selbst schon seit Jahren die coolen Prints aus den Kollektionen ihrer Mutter. Wie ich von Leyla erfuhr, machen nur die Schnitte Probleme, denn die für lala Berlin typischen weiten Jumper, möchten moderne junge Mädchen eben doch nicht so gerne anziehen und daher ist es wohl auch eine reine Kleider- und Rock-Kollektion geworden.  Die Kleidchen sind ab sofort online und bei Walking The Cat in der Mulackstraße in Berlin-Mitte erhätlich.

_W2A2676 _W2A2684 _W2A2696 _W2A2712 _W2A2736

        

Wer Jungs hat, muss sich auf die Kids Cashmere Triangle konzentrieren, die aber auch eine sehr sinnvolle Investition sind, denn in der Erwachsenen-Variante ist das Triangle, mein meist getragener Schal über Jahre!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>