TREND OF THE WEEK
Mauve & Shades of Brown

TOW Mauve

Mauve ist eine Farbe, die in meiner Wahrnehmung bisher kaum stattfand. Bei dem derzeitigen Braun-Revival habe ich sie aber als starken Partner entdeckt, der die Suche nach den sehr schwierigen Braun-Kombinationen erleichtert!

Eigentlich habe ich den Tip von Phillip bekommen. Naja, ok, nicht persönlich, aber die Herbst/Winter Kollektion von 3.1 Phillip Lim ist so schön, dass man wirklich so richtig Lust auf Braun, Mauve und Burgunder-Nuancen bekommt. Denn mal ganz ehrlich braun war nicht umsonst fast ein Jahrzehnt von der Bildschirmfläche verschwunden. Die echt schwierige Farbe hat einfach etwas biederes. Hier kommen deshalb noch mehr von Phillips ultracoolen Vorschlägen:

 

LIM_0142.1366x2048 LIM_0253.1366x2048 LIM_0132.1366x2048 LIM_0170.1366x2048 LIM_0273.1366x2048   LIM_0160.1366x2048 LIM_0188.1366x2048

 Zum günstigen nachshoppen ganz oben im Bild: Wool-Tunika Zara * Mango Pullover * Dorothy Perkins Mantel * H&M Trend langer Rollkragenpullover * braune Fellweste

 

[Bilder via Style.com und aus den Onlienshops]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.