1. Türchen
Gewinnt zwei Brettchen + Schwamm von SNUG.STUDIO

1 türchen SNUG STUDIO ADVENTSKALENDER

Das erste offizielle Adventstürchen richtet sich an echte Design-Fans und solche, die es von klein auf werden wollen. Denn SNUG.STUDIO macht aus Alltagsgegenständen wahre Designobjekte. So z.B. auch die Frühstücksbrettchen plus passendem Wolkenschamm!

Wir sind alle so begeistert von SNUG.STUDIO, dass wir die wahnsinnig schönen Produkte bereits in einer Wishlist vorgestellt haben und demnächst folgt auch noch ein großes Interview mit den beiden Inhaberinnen Berit und Kerstin. Bei Anblick des grauen Schwamms frage ich mich, warum überhaupt welche in gelb-grün herstellt werden, wo doch grau so meilenweit besser aussieht. Zum Gewinn gehören das zauberhafte Wolkenbrettchen, das Pfeilbrettchen und ein Wolkenschwamm:

L01_01_SNUG_CLOUD_01 L10_01_SNUG_RAIN_01 L01_05_SNUG_CHEVRON_03 L01_05_SNUG_CHEVRON_01

So könnt Ihr teilnehmen:

Gewinnspielregeln:

1.) MUMMY MAG Fan auf Facebook sein
2.) Kommentar auf Facebook  hinter diesem Verlosungspost schreiben

ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird auf Facebook bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

Es lohnt auf jeden Fall sich weitere schöne Produkte, auf SNUGonline anzusehen, denn dort findet Ihr z.B. auch unkonventionellen Christbaumschmuck, Weihnachtskarten, Geschenkboxen und viele weitere tolle Ideen für Euer Zuhause!

snug_christmas_balls snug_cross_beech_q snug_trio_web2

snug_typostars_01 snug_triangle_03a  

 

4 Gedanken zu „1. Türchen
Gewinnt zwei Brettchen + Schwamm von SNUG.STUDIO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.