2. Türchen
Gewinnt eine Tote von QWSTION

Print

Die Suche nach einer Tasche, die eleganter als ein Sport-Rucksack und gleichzeitig funktioneller als eine klassische Ledertasche ist, im besten Fall auch noch die Hände für die Kinder frei lässt sowie den Rücken auch mit Laptop und Co bepackt schont, ist nicht einfach! Die Designer von QWSTION haben in meinen Augen die Lösung gefunden!

Dieser allgemein bekannte Drahtseilakt, dem sich schon mehrere Taschenhersteller gestellt haben, war auch Ausgangspunkt für die Gründung von QWSTION. Das Label mit Sitz in Österreich entstand 2008, indem sich der Niederländer Sebastian Kruit mit den kreativen Kräften der Schweizer Industriedesigner Christian Kaegi und Fabrice Aeberhard, dem Grafiker Matthias Graf sowie dem «Joker» Hannes Schoenegger zusammen taten. Mit mehrfachen Trageoptionen bieten die QWSTION Taschen und Gepäckstücke eine große Flexibilität, die das alltägliche Leben einfacher machen soll ohne auf ein hohes Design-Niveau zu verzichten.

qwstion_tasche_tote_washed_grey_ts24519_washed_grey_4911 qwstion_tasche_tote_washed_grey_ts24519_washed_grey_1954 qwstion_tasche_tote_washed_grey_ts24519_washed_grey_3105

Die Tote in washed grey ist ein ausgesprochen schöne und wandelbare Tasche, die sich ohne Aufwand vom Shopper zum Rucksack umfunktionieren lässt und sich somit fortwährend anpasst. Das Hauptfach wird von einem grossen Flap vor Regen geschützt und ist dank dem Reissverschluss an der Seite trotzdem leicht zugänglich. In den großen Fächern können die verschiedensten Dinge verstaut werden: vom iPhone über Dokumente bis hin zum Laptop. Eine Tasche, die garantiert für Bewegungsfreiheit sorgt und das brauchen wir Mummys doch so dringend.

So könnt ihr die QWSTION Tote in washed grey gewinnen:

1.) MUMMY MAG Fan auf Facebook sein
2.) Kommentar auf Facebook  hinter diesem Verlosungspost schreiben

ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird auf Facebook bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

17 Gedanken zu „2. Türchen
Gewinnt eine Tote von QWSTION

  1. Oh wow, ist der schön! Als studierende Mutti, die direkt vor der Uni ihren Sohn in der Manduca zur Tagesmutter bringt, könnte ich eine „Tragehilfe“ gut gebrauchen. Vor allem, wenn sie so schick ist!

  2. Oh, wow!!! Soooo eine tolle Tasche!!!! Sie wäre perfekt für unsere Reisen, denn manchmal muss man einfach die Hände frei haben…aber lieber trage ich sie auf einer Schulter….und grau ist auch noch meine Lieblingsfarbe! Viele Grüße!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.