3. Türchen
Gewinnt eine Jacke vom Cashmere-Label CRUBA

3.12. Cruba AK

Das Berliner Cashmere-Label CRUBA werdet Ihr bald noch genauer kennenlernen, denn in unserer ersten Ausgabe des MUMMY MAG Papers, die am 12. Dezember 2014 erscheint, haben wir ein großes Interview mit Inhaberin und Designerin Mira von der Osten. Mira hat das Label CRUBA, das Schwangerschaftslabel neunmaldrei sowie fünf Kinder! Wir freuen uns sehr, dass wir eines von ihren traumhaften Stücken in unserem Adventskalender verlosen können.

Mira ist Absolventin der Parsons School of Design in New York, wo sie auch lange lebte. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie für internationale Labels wie Zero + Maria Cornejo und Tommy Hilfiger. 2008 hat sie ihr eigenes Label CRUBA gegründet und befindet sich mit ihrem Flagship-Store in Berlin-Mitte, in der Auguststrasse 28. Das wunderschöne Jacket Pard aus der aktuellen Kollektion könnt ihr heute gewinnen. Und so geht’s:

Gewinnspielregeln:

1.) MUMMY MAG Fan auf Facebook sein
2.) Kommentar auf Facebook  hinter diesem Verlosungspost schreiben

ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird auf Facebook bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

Ein Besuch in der Auguststrasse in Berlin oder auf cruba-berlin.com ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hier kommen weitere wunderschöne Bilder aus der aktuellen Kollektion:

cruba_aw1415_8362 cruba_aw1415_8722a-KORREKTUR- cruba_aw1415_9177 cruba_aw1415_8623 cruba_aw1415_8444 cruba_aw1415_8963

10 Gedanken zu „3. Türchen
Gewinnt eine Jacke vom Cashmere-Label CRUBA

  1. Da hüpfen wir doch noch schnell in den Lostopf. Wir haben noch kein Tragesystem für unsere kleine Tochter und die von Ergobaby ist uns wärmstens empfohlen worden.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>