Outfit // BLUE FIRE CO
Die perfekte Mummy Jeans

Saskia_Jeans10

 Blue Fire Co hat sich zum Ziel gesetzt, perfekt geschnittene Jeans für jede Frauenfigur zu entwickeln. Und ich muss sagen, für mich klappt das echt gut!

Saskia_Jeans8

Onlinebestellungen beinhalten ja das Problem, dass keine Anprobe zur Verfügung steht (außer man schickt sie zurück), in der Regel bestellt man aber nur ein Modell. Meine erste Wahl war glücklicherweise direkt ein Volltreffer und sitzt nahezu perfekt. Das liegt natürlich am coolen Schnitt, aber auch dem sehr hohen Elasthananteil in der Jeans, der ungewöhnlich, aber eben so megaflexibel ist. Dadurch ist die Beweglichkeit trotz einer engen Jeans enorm. So kann ich wie in Leggings oder Jogginghosen bei allem mithalten, was meine Jungs so anstellen und ich möchte sie auch gar nicht mehr ausziehen, so bequem ist sie. Und dabei sieht sie doch auch noch gut aus, oder? 

Saskia_Jeans2 Saskia_Jeans1

Jeans: Blue Fire Co Modell NANCY Blue Overdyed, sollte man eine Nummer kleiner bestellen als die normale Jeansgröße; Lederjacke: eine meiner Lieblinge von Kaviar Gauche, die ich jeden Winter wieder aus dem Schrank zerre; Tasche: Victoria Beckham; Brille: Hogan; Stiefeletten: Hollywood Trading Company; Schmuck: & Other Stories, Cartier.

 [Vielen Dank an Blue Fire Co für diese tolle Jeans]

Ein Gedanke zu „Outfit // BLUE FIRE CO
Die perfekte Mummy Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.