5. Türchen
Gewinnt ein Nokia Lumia 730 Dual SIM

5.12. Lumia Microsoft AK

Den Claim des Nokia Lumia 730 ‚Nie sah ich besser aus. Mein Selfie-Phone.‘ finde ich schon sehr anziehend. Denn irgendwie kann ich mich nie leiden auf Fotos. Und als Mama nach einer durchwachten Nacht, wäre es doch ganz praktisch, wenn man sich die eh‘ nutzlosen Handgriffe im Bad sparen könnte und sich einfach durch sein Smartphone-Foto schön fühlt. Meist strahlt man das ja dann auch aus. Mit dem Nokia Lumia 730 soll nun genau das machbar sein. Also das schönere Foto, von sich selbst und von anderen. Und es hat noch mehr äußerst Mama-kompatible Vorteile: die Duale Sim Card für die Private- und die Working-Mum.

Wie gesagt liegen die größten Stärken des Nokia Lumia 730 darin, dass es super Selfies macht und dass man als berufstätige Mummy nur ein Handy braucht, da man zwei Sim-Cards einsetzen kann. Wir schonen also unser inzwischen gut sortiertes Handgepäck und sparen auch noch die Kamera, die man als Mama ja eigentlich auch immer parat haben möchte – denn das Nokia Lumia kann eines besonders gut: Die schönen Momente im Leben einfangen. Das Lumia 730 ist das erste Smartphone, das speziell zum Aufnehmen von Selfies und für Videoanrufe mit Skype entwickelt wurde. Mit der 5 Megapixel Frontkamera und Weitwinkelobjektiv werden hinsichtlich Qualität keine Kompromisse gemacht.

Und so könnt Ihr das supercoole Nokia Lumia 730 gewinnen! Unsere Gewinnspielregeln:

1.) MUMMY MAG Fan auf Facebook sein
2.) Kommentar auf Facebook  hinter diesem Verlosungspost schreiben

ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird auf Facebook bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

 

4 Gedanken zu „5. Türchen
Gewinnt ein Nokia Lumia 730 Dual SIM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.