7. Türchen
Gewinnt ein AVEDA Stress Fix™ Set plus Massage

  7.12. aveda AK

 A RETREAT FROM STRESS ist jawohl genau das, was eine Mummy in der Vorweihnachtszeit gebrauchen kann. Und da bereits der zweite Advent ist, wird es schon so langsam Zeit für ein bißchen Entspannung. Also los, wer möchte das Stress-Fix™ Set „A Retreat From Stress“ plus Stress-Fix-Body Massage-Gutschein für den Aveda Lifestyle Salon & Spa gewinnen? Oder soll ich lieber fragen, wer will das nicht gewinnen?

Eine Weihnachtsfeier nach der nächsten, die letzten Geschenke müssen gekauft werden… Die Weihnachtszeit bringt immer einen gewissen Stressfaktor mit sich. Für Abhilfe sorgt das Stress-Fix™ Set „A Retreat From Stress“ von Aveda. Die Körperpflegelinie lindert mit dem einzigartigen Aroma aus 100% kontrolliert biologischen Inhaltstoffen wie Lavendel, Lavandin und Muskatellersalbei klinisch nachgewiesen Stressgefühle. Gleichzeitig wird die Haut geschmeidig gepflegt und beruhigt. Und wie wohltuend und entspannend eine Massage sein kann, brauche ich wohl nicht erwähnen.

Der Gewinn beinhaltet: Limitiertes Stress Fix™ Set bestehend aus Stress Fix™ Body Lotion in Sondergröße, Stress Fix™ Candle und Stress Fix™ Soaking Salts als Travel Size und einen Gutschein für den Aveda Lifestyle Salon & Spa für eine Stress-Fix Body Massage!

 Gewinnspielregeln:

1.) MUMMY MAG Fan auf Facebook sein
2.) Kommentar auf Facebook hinter diesem Verlosungspost schreiben

ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird auf Facebook bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

 

 

Und wie Aveda Leben in Nepal verändert, erfahrt ihr in diesem YouTube- Video

Ein Gedanke zu „7. Türchen
Gewinnt ein AVEDA Stress Fix™ Set plus Massage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.