9. Türchen
Gewinnt die tolle Bugaboo-Wickeltasche aus Leder

Wickeltasche Bugaboo

 

Die Suche nach einer schönen Wickeltasche hatte sich bei mir als endlose Suche herausgestellt, die ich irgendwann frustriert aufgegeben hatte. Jetzt, wo ich eine Wickeltasche nicht mehr zwingend brauche, hab ich sie endlich gefunden: eine wunderschöne Ledertasche aus der Kooperation von Storksak und Bugaboo, die ich jeden Tag gerne ausgeführt hätte… Dafür habt ihr jetzt die Chance auf eine!

Denn in Kooperation mit der Award gekrönten Marke Storksak wurde eine Wickeltasche kreiert, die alltagstauglicher Begleiter und stylisches Accessoire zugleich ist. Perfekt für stilbewusste Eltern, die minimalistisches Design und hohe Qualität schätzen! 

baad1c690860526fc2b564669567cdd8.storksak_bugaboo_tasche_leder_mood

 

Die Tasche kommt im zeitlosen Look und ist in zwei Varianten, als Nylon- und Ledertasche (169,95 EUR bzw. 329,00 EUR), erhältlich. Sie ist mit vielen Extras ausgestattet und auch als Wickeltasche verwendbar. Und für Euch gibt es die Tasche natürlich in 100 % Leder zu gewinnen.

Und so könnt ihr die Wickeltasche aus der Kollektion gewinnen. Unsere Gewinnspielregeln:

1.) MUMMY MAG Fan auf Facebook sein
2.) Kommentar auf Facebook  hinter diesem Verlosungspost schreiben

ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird auf Facebook bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

11 Gedanken zu „9. Türchen
Gewinnt die tolle Bugaboo-Wickeltasche aus Leder

  1. Liebes mummy-mag Team,

    eine wunderschöne Wickeltasche !
    Ich würde sie total gerne für meinen kleinen Bauchzwerg en ich unter meinem Herzen trage gewinnen <3

    Liebe Grüsse ans gesamte Team & eine schöne Adventswoche 😉

    Janine-Sascha Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.