MUMMY’S GIFT GUIDE – Weihnachten bei Janine

janines-gift-guide-total

Weihnachten ist Zauber, Glitzer, Familie und auch ein bisschen Wunschkonzert. Denn was man sich das ganze Jahr über nicht leisten wollte, das findet unter dem Weihnachtsbaum ein passendes Plätzchen. Man muss es nur mitteilen.
Denn die Hoffnung darauf, dass mein Freund und meine Familie mir von den Augen ablesen, was ich gerne hätte, die hatte ich ehrlich gesagt noch nie! Und halte ich auch für ausgemachten Blödsinn. Aber wie am besten kommunizieren, was man sich wirklich wünscht? 

Hier meine kleine Versuchsreihe der letzten Jahre, die – ich nehme es vorweg – alle fehlgeschlagen sind:
– Das Hindrapieren von Prospekten und Katalogen in der Wohnung.
– Das Versenden von Produkt-Links mit dem Betreff: Schau doch mal 
– Das Erstellen eines öffentlichen Pinterest Moodboards mit dem Namen „Nice to Have“ 

Dieses Jahr mache ich es anders: ich habe EUCH hübsche Weihnachtsideen für die ganze Familie zusammengestellt und hoffe, ihr findet darin ein paar Anregungen.

Die (in meinen Augen) schönsten Geschenke zu Weihnachten –
im Uhrzeigersinn, beginnend bei 12.

– Reisen, reisen, reisen – und dabei in wundervollen Hotels wie z.B. den Ace absteigen
– Stativ von OddBitsnBobs für Canon, Sony, Nikon und Kodak über Amazon 
– Kinderbettwäsche „Cloud Bedding“ von Ferm Living
– Sofa Modell „North“ von Bolia
– Brille Modell “ Nina“ von Ace & Tate 
– Kinderküche „Duktig“ von Ikea 
– Mantel von American Vintage über Net-a-Porter
– Uhr „Nautilus“ von Patek Philippe

 

[Alle Bilder aus den Onlineshops]

Ein Gedanke zu „MUMMY’S GIFT GUIDE – Weihnachten bei Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.