11. Türchen
Gewinnt den EASTPAK Padded Pak’r Cheetah

11.12

 Heute gibt es wieder einen perfekten Mummy-Begleiter bei uns zu gewinnen: den Klassiker unter den Backpacks mit ultra modernem Print. Der Eastpak Padded Pak’r aus der Fall Aminimal Kollektion!

Wer kennt Eastpak nicht? Viele von uns sind sicherlich schon mit dem Rucksackhersteller groß geworden. Ist ja auch kein Wunder, denn Eastpak kann auf eine beeindruckende Firmengeschichte zurückschauen, und wenn man ihn nicht selbst getragen hat, so hatten sicherlich diverse Mitschüler oder Komillitonen ein solches Modell. Das Modell Padded Pak’r® ist der sicherlich jedem vertraute Klassiker unter den Klassikern. Und der Cheetah mit Geparden-Print stammt aus der aktuellen Authentic Aminimal Kollektion.

Aminimal_soukie_tranverzXS_cheetah
 Und so könnt Ihr den Padded Pak’r Cheetah gewinnen. Unsere Gewinnspielregeln:
 

1.) MUMMY MAG Fan auf Facebook sein
2.) Kommentar auf Facebook  hinter diesem Verlosungspost schreiben

ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird auf Facebook bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

 

eastpak animal kollektion
 

5 Gedanken zu „11. Türchen
Gewinnt den EASTPAK Padded Pak’r Cheetah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.