14. Türchen
Gewinnt ein NINTENDO 2DS + Spiel Tomodachi Life

  14

„Ein echt total lustiges und süßes Spiel, das man einfach mal gespielt haben muss!“  – Wenn ein Computerspiel als süß bezeichnet wird, wird meine Aufmerksamkeit geweckt! Denn das einzige was ich als Kind auf unserem PC gespielt habe waren die Lemmings. Und auch wenn mich damit als Computerspiele-Nerd oute, stehe ich dazu und präsentiere Euch hier ein bißchen stolz: Tomodachi Life.

Das Spiel Tomodachi Life ist vor allem bei Kids sehr beliebt. Es ist ähnlich einer Mischung aus SIMS und Tamagotchi.  In dem Spiel passieren jede Menge witzige und unerwartete Dinge. Eine Spielzeit von 10 Minuten am Tag reicht aus, wenn man das Spiel erst einmal ein bisschen eingespielt hat. Also eine angemessene Zeit, um die Kinder für ihre Hausarbeit oder ähnliches zu belohnen, finde ich. Und wem noch ein richtig cooles Geschenk unterm Weihnachtsbaum fehlt, sollte sich beeilen. Denn so könnt ihr die NINTENDO 2DS und das Spiel Tomodachi Life gewinnen.

Unsere Gewinnspielregeln:

1.) MUMMY MAG Fan auf Facebook sein
2.) Kommentar auf Facebook  hinter diesem Verlosungspost schreiben

ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird auf Facebook bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

 

9 Gedanken zu „14. Türchen
Gewinnt ein NINTENDO 2DS + Spiel Tomodachi Life

  1. OH, ich wollte schon immer mal so was wie einen gameboy besitzen, und habe nie einen bekommen…So könnte ich wenigstens auch manchmal spielen;)heimlich wenn die Kleine im Bett ist…

  2. Das wäre echt ein wahnsinniges Glück für uns. Besonders wir haben noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt immer kam etwas dazwischen.

    Wünsche einen schönen Wochenstart.

    Lieben Gruß vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.