MUMMY’S GIFT GUIDE
Saskias X-Mas

  gift guide

‘All we have is now’. Das Poster mit dem wie ich finde perfekten Leitgedanken für’s Leben möchte ich am liebsten in der gesamten Wohnung plakatieren, denn auch wenn meine Kinder noch nicht lesen können, ist es doch das was ich ihnen am besten schenken kann: mich und meine Aufmerksamkeit in jeder Sekunde, die wir zusammen sind nur für sie. Denn bei drei Kids plagt einen ja auch immer ein bißchen der Gedanke, dass einer zuwenig bekommt. Zu wenig Liebe, zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Kuschel- und Lesestunden, zu wenig Erziehung und vielleicht sogar auch zu wenig Förderung.

Vielleicht kann ich also mit diesem total schönen Poster von Petersen die Umsetzung meiner Vorsätze – für alle meine vier Männer noch mehr da zu sein – noch etwas unterstützen. Die Cashmere Kuscheldecke von Lala Berlin ist eigentlich mehr ein Wunschtraum, der ausgezeichnet zu meinem neubetonten Lebensmotto passt – leider grad noch nicht finanziell drin … Da wir wirklich noch nie niemals ein schönes Salt’n & Pepper Gedöns hatten, ist auch das unbedingt nötig und auch ideal zum Verschenken geeignet. Und das von Menu ist doch einfach überzeugend, oder? Die Sweatshirt ebenfalls von Petersen für Daddy oder Mummy & Mini me kommen auch ins Einkaufskörbchen (eignen sich auch ideal für Schwestern oder Brüder plus Nachwuchs). Der absolute Traumschal von Evyi ist für alle weiblichen Zeitgenossen das richtige Geschenk. Accessoires haben ja die wunderbare Eigenschaften, dass sie immer passen und ein so schlicht schönes Design inklusive der entsprechenden Qualität kommt auch garantiert freudestrahlend an und die Trendfarbe nude ebenso. Jetzt noch mein Fundstück, auf das ich so richtig stolz bin: Die Kinderküche von Hase Weiss. Habt Ihr schon einmal eine schönere Kinderküche gesehen? Über Hase Weiss werdet Ihr bald mehr auf dem Blog lesen können, aber hier nur kurz: Die gesamten Kindermöbel von Hase Weiss stammen aus einer kleinen Tischlerei aus Berlin und ergeben als ineinander steckbare Module ein Gesamtkonzept, das mit den Kinder und ihren Spiel- oder Nutzungsbedürfnissen mitwächst.

Ach ja die wundervollen Schneeflocken im Hintergrund (die echten werden diese Weihnachten wohl leider ausbleiben) sind aus Schmuck und Lippenstiften und stammen allesamt von & Other Stories.

Merry Christmas!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>