Moderatorin Hadnet Tesfai im Schwangerschafts-Interview

Hadnet

Hadnet Tesfai (35) ist ein Naturtalent. Für MTV, den Echo oder das Lifestylemagazin red! bei ProSieben interviewt sie mit ihrem journalistischen Background Hollywoodgrößen wie Will Smith, Charlize Theron oder Lady Gaga mit einer Nonchalance und Herzlichkeit als wären es ihre besten Freunde (manche sind es heute auch). Die gebürtige Eritreerin liebt Fussball und Musik – sie legt nebenbei als DJane auf – ist super sportlich und momentan vor allem eines: schwanger!

Das Baby soll Ende Februar kommen. Kein Grund zum Abschalten für Hadnet, Glück für uns: Ich durfte der super sympathischen Moderatorin während der Feiertage über WhatsApp ein paar Fragen stellen.

P.S. Der größte Teil des Interviews fand an der Saale-Promenade in Bernburg/Sachsen-Anhalt statt. Philo vor mir im Buggy. Hadnet war in dieser Zeit bei ihren Eltern in der Nähe von Stuttgart…

IMG_3499 IMG_3500

 

  IMG_3508 IMG_3509 IMG_3510 IMG_3511 IMG_3512 IMG_3513

IMG_3518   IMG_3519 IMG_3520

 

 

Alle Bilder von Hadnets Instagram-Account: @xoxohadnet 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.