TREND OF THE WEEK
Winter White Sale

tow weiss

Welche Farbe passt besser zum Start in ein neues Jahr als weiß – weiß wie ein leeres Blatt Papier. Gleichzeitig gibt es für Mummys kaum eine schwierigere Aufgabe als all white im matschigen Winter all white zu bleiben. Deswegen schaffe ich es nicht mal mehr meinen weißen Lieblingsmantel auszuführen und von Camilla weiß ich, dass es ihr mit ihrem Schmuckstück genauso geht. Trotzdem ist es 2015 einen neuen Versuch wert, denn es sieht einfach an all den anderen so schön aus! Hier unser winterweißer Sale…

Winterweiß stimmt ja auch nicht so ganz, denn zur Zeit regnet und stürmt es gerade draussen. Und nichts ist wohl noch unpraktischer als weiße Kleidung mit kleinen Kinder, nämlich weiße Kleidung mit kleinen Kindern bei Regen! Aber da es einfach zu hübsch anzusehen ist und doch gaaaaanz sicherlich bald aufhört zu regnen, kommt unsere weiße oder auch puderfarbende Auswahl aus dem aktuellen Sale. Puder darf auch gern ins Rosé gehen, dann ist es nämlich gleich eine clevere Investition in das Frühjahr. All white wird dann zu all rose!

  Jacke, Mantel, Bluse lala Berlin

Loafer Poppi von Salvatore Ferragamo

Whyred Knit Coat

Malaika Raiss Trousers lotus pink

& Other Stories perforierter Leather Skirt

H&M gesteppter Mantel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.