Happy happy Sale-Time!

MM_Sale_Kids

Das schönste am Januar ist wohl der überall herrschende Sale. Täglich kommen neue Newsletter rein, die einen mit super-duper Angeboten locken. Und insbesondere für die Kids wird man sehr schnell in Versuchung geführt – schließlich können wir jetzt schon perfekt warme Sachen für den nächsten Winter kaufen!

Ich kaufe ja grundsätzlich gerne so ein. Und zum Glück kann man grob auch das Wachstumsverhalten der Minis einschätzen. Und bei all den super Schnäppchen  bis zu -70% lohnt es sich in jedem Fall direkt mal zuzuschlagen oder? Ich habe mal ein paar unserer liebsten Shops durchforstet und ein paar echte Kracher gefunden. Schließlich kann man sich nicht alle Tage ein Stickpullover von Stella McCartney oder einen Schneeanzug von Mini Rodini leisten. Oder was meint Ihr?

Strickmütze von Bonnet Bébé // „Trés Cool“-Pullover von OEUF NYC // Weste von Mini Rodini // Fäustlinge von Noé & Zoë //  Alaska-Schneeanzug von Mini Rodini // Daunen-Schneeanzug von Impfs & Elfs // Strickpullover mit Hundegesicht von Stella McCartney //  Wolken-Pullover von Noch 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.