Die vier Wände unserer Minis

ferm-2082-92_Wandsticker-Mini-Stars-kupfer-von-Ferm-Living

Farbige Wände finde ich immer gut. Also auch im Kinderzimmer. Doch auch eine farbige Wand ist langweilig, wenn auf oder vor ihr nix passiert. Da ich mich mit der Bebilderung für die Zimmer meiner Jungs schwer tue, bin ich jetzt auf Tapeten und Wandsticker gestoßen. Da spart man sich den Rahmen (Glas!) und löst die kahle Wand Problematik direkt nach Geschmack des Kindes..

Bei der Suche habe ich einen ganz wunderbaren Onlineshop gefunden: Das Tropenhaus mit dem Untertitel Fairtrade For Fair People. Viele der Marken, die man dort findet, kennt man natürlich, aber die Auswahl ist einfach perfekt. Hier kommen meine Favoriten an Wandstickern, Tapeten und auch ein Poster für die Wände unserer Kiddies..

Der vierfacher Vater Dewa Ketut Raka hat aus der Not heraus den Onlineshop gegründet, da er immer wieder in Situationen geriet, in denen er mit undurchdachten, unästhetischen Gegenständen konfrontiert wurde. Das Ergebnis sind Einrichtungen, Kinderwagen, Babytragen, Wickeltaschen und vieles mehr in schickem, ansprechendem Design kombiniert mit guter Qualität und hoher Funktionalität.

Alle Produkte über das-tropenhaus.de

 

Ein Gedanke zu „Die vier Wände unserer Minis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.