MATHY BY BOLS
Kids Tree House
– maybe Daddy’s DIY?

tree house mathy by bols

Während der gerade zu Ende gegangenen Fashion Week Berlin fand unter anderem auch das offizielle Soho Store Opening statt, bei dem ich nicht nur die Gelegenheit hatte den besten (und für mich bisher ersten) Rote Beete Kuchen der Welt zu essen, sondern auch etwas ganz besonderes zu entdecken: das Kids Tree House von Mathy by Bols…

tree house

Das vom französischen Designer François Lamazerolles entworfene Hochbett oder Stockbett ist ein wahr gewordener Traum für jedes Kind sowie jedes Design begeisterte Elternpaar. Das wunderschöne ‘Baumhaus’ gibt es in verschiedenen farblichen Ausführungen und als Single oder Doppelstockbett. Wem der Kostenpunkt von über 2.000,- € für die Kinderzimmereinrichtung etwas überirdisch erscheint oder wer das Geld einfach grad nicht zur Verfügung hat, sollte es vielleicht selbst handwerklich versuchen. So zumindest meine bezaubernde mit dem zweiten Kind schwangere Begleitung: “Mein Mann würde bei dem Preis sagen, das baue ich Dir selbst!” – Perfekte Idee dachte ich da nur, und unser erstes Daddy DIY war geboren. Nur welcher Daddy meldet sich jetzt freiwillig…

 

[Bilder via mathy-by-bols.be]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>