NESTROCKER

1394040913

Habt Ihr auch so kleine turbulente Wesen zuhause, die alles auf den Kopf stellen und eigentlich den ganzen Tag nur herumtoben wollen? Doch wie sorgt man am besten dafür, dass sie sich nicht ständig verletzen oder beim Rumtollen den Kopf stoßen? Wir haben da die perfekte Lösung: man braucht einfach einen Nestrocker!

Nestrocker_Haus_Freisteller__RGB_LOW

Helene tobt für ihr Leben gerne. Es gibt sie ja auch gar nicht im normalen Tempo – für alles holt sie Anlauf und rennt einfach drauf los. Ihr könnt Euch vorstellen wie ich versuche Gefahrenquellen zuhause rechtzeitig zu erkennen und zu eliminieren. Aber das klappt leider nicht immer…

Ich denke schon eine ganze Weile über eine “Matratzenlandschaft” zuhause nach. Das hatte ich als Kind auch zuhause und es ist ungemein praktisch. Man kann sie zum Sitzen, zum Schlafen, zum Turnen und zum Spielen nehmen. Sie können einen die gesamte Kindheit begleiten und sind auch später noch super, wenn die ersten Freunde bei einem übernachten. So ging es auch Nina, der Gründerin von NESTROCKER, die für ihre Kids auch so tolle Matratzen suchte, wie sie sie mit ihren Brüdern hatte. Und so entstand dann auch das fabelhafte Matratzen-Spielhaus, dass all das kann, was meine Matratzen früher auch konnten – nur sieht es dazu noch richtig cool aus! 

1394040948 1394040929 Nestrocker_Turnmatratze_01_RGB_LOW

Kostenpunkt: 690 Euro, aber bei so vielen Funktionen und der Möglichkeit es noch viele Jahre als Gästebett zu behalten, kann man hier schon mal über eine kleine Investition nachdenken! Außerdem werden alle verwendeten Materialien (Stoffe, Schaumstoffe etc.) in Europa hergestellt und zertifiziert. Also, drei, zwei, eins… SPRINGEN!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>