ALL NATURE

buchtipp Kinderbücher Natur

100 % NATUR und dazu noch zauberhafte Illustrationen. Kein Wunder dass ich bei diesen Büchern zugreifen musste und wöchentlich wird Helenes Repertoire erweitert, bis ich beide Serien komplett habe. Warum? Einfach weil es gut und wichtig ist!

Wie oft denkt man darüber nach, dass man nachhaltiger sein muss. Doch ganz ehrlich, im Alltag scheitere ich meistens daran. Wahrscheinlich bin ich auch nicht so dahinter, wie ich es sein sollte, aber all dem „Working-Mummy-und-auch-noch-Partnerin-und-Freundin-sein“-Stress, greife ich dann im Alltag meist doch zu den nicht wirklich nachhaltigen Produkten. Weil es einfacher ist. Weil ich sie schneller bekomme. Und machmal auch einfach, weil sie schön sind. Doch dann begegnen einem nachhaltige Produkte, bei deren Kauf man sich nicht nur ein klein wenig besser fühlt – sie sind auch wirklich wirklich toll. Die perfekten Kinderbücher für mein Supergirl. Angefangen haben wir mit „Der kleinen Katze“ vom Ars Edition Verlag, als nächstes kam „Der kleine Dschungel“ vom BELTZ Verlag. Und weil Helene und ich die Bücher so toll finden und jeden Tag mehrfach anschauen, gibt es jetzt jede Woche ein weiteres Buch, bis wir beide Serien (jeweils vier Bücher) komplett haben. Sollte bis zu unserem Urlaub in sechs Wochen klappen…

Alles Natur - Bücher von Ars edition  

Die kleine Katze // Meine kleine Maus // Meine kleine Eule // Meine kleine Ente 

 

naturbuch beltz Verlag

Mein kleiner Dschungel // Mein kleiner Wald // Mein kleiner Garten // Mein kleiner Teich

Ein Gedanke zu „ALL NATURE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.