Stiefel WINTER 14 15

So schön wie hohe Stiefel sind, so teuer sind sie auch und ich behaupte gerne, dass die Stiefelpreise überproportional zur Inflation steigen. Bei mir ist es wirklich schon 5 Jahre her, dass ich mir das letzte richtige Paar Stiefel gekauft habe. Aber das bisschen mehr Leder an der Wade soll so ins Gewicht fallen? Leider ja, aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass man die letzten Jahre irgendwie weniger Stiefel getragen und gesehen. Das hat sich diesen Winter ja zum Glück komplett geändert. Bleibt nur noch das Problem mit der Bezahlung..

Da macht es absolut Sinn, den noch laufenden Schlussverkauf zu nutzen. Hier einige schöne reduzierte Stiefel mit zu Beginn leider gleich einer Ausnahme:

 

Loeffler Randall

Fendi Flats

Vic Italy

Overknee Wildleder Stiefel Topshop Camel

Carrie Schaftstiefel Lackleder Topshop Camel

Maison Martin Margiela

Laurence Dacade

Kurt Geiger London Overknee

Captive 70er Jahre Stiefel mit geradem Schaft

 

 Die Bilder sind aus den Onlineshops und via Style.com aus den RTW-Kollektionen für Fall/Winter 2014/15. Was auffällt: Die Stiefel werden in den Kollektionen immer abwechselnd zu Minis oder zu Midiröcken und -kleidern getragen, bei denen der Saum über den Schaft fällt.. So schön!